Telefon: +86 592 6225965

Email : info@gtsunsolar.com

Xiamen Greatest Energy Technology Co.,Ltd
Garantieerklärung
Zuhause Über uns

Garantieerklärung

Garantieerklärung



Garantieumfang
Garantien und Garantien können nur geltend gemacht werden, wenn die Installation und Inbetriebnahme der Photovoltaikanlage durch professionelles Personal durchgeführt wurde, wie nachgewiesen werden kann. Wir garantieren eine 15-jährige Garantie für die Haltbarkeit aller unserer größten PV-Montageprodukte, die korrekt montiert installiert und verwendet werden .


Was wir tun werden

Innerhalb der Gewährleistungsfrist garantiert Greatest, dass wir die defekten Komponenten umgehend reagieren oder reparieren. Dies sind die exklusiven und einzigen Leistungen von Greatest. Die Kosten für die Überprüfung und Demontage des defekten Bauteils, die Rücksendung an Greatest und Neuinstallation oder Schadenersatz sind ausgeschlossen Aus dieser Garantie. Die Garantie ist nur gültig, wenn die Montage wie empfohlen behandelt wurde und / oder in der ursprünglich installierten Photovoltaikanlage verblieb, oder wenn die PV-Anlage bei einem Standortwechsel nachweislich demontiert wurde und anschließend wieder in Fachbetrieb eingebaut wurde Weg.


Garantiezeit
Die Garantiezeit beginnt mit der Lieferung oder Abholung von Greatest Fabrik oder Lager. Der Ersatz oder Reparatur von defekten Komponenten verlängert nicht die Garantiezeit.


Ausschluss der Gewährleistung
Gewährleistungs- und Gewährleistungsansprüche bestehen nicht bei unsachgemäßer Installation der PV-Anlage bei unsachgemäßer Verwendung oder unzulässiger Änderung der gelieferten Komponenten Verwendung von strukturell ungeprüften und daher ungeeigneten Unterkonstruktionen für die Modulinstallation Abweichungen der Installation von unserer Installationsanleitung bei Schäden durch Kräfte von Natur oder anderen unvorhersehbaren Umständen wie Erdbeben, Hurrikanen, Überschwemmungen, Vulkanausbrüchen, Blitzschlägen, Schneeschäden, Bränden und Explosionen Installation von defekten Bauteilen. Es können keine Ansprüche geltend gemacht werden, wenn der Schaden durch eine Versicherung gegen Sturmschäden und ähnliche Ereignisse gedeckt ist (Elementarversicherung) oder wenn dieser Schaden normalerweise versichert werden kann.Wenn er ersetzt wird, werden Komponenten, die von Kunden an Greatest zurückgegeben werden, Eigentum von Greatest.


Garantieansprüche
Für Gewährleistungsansprüche hat der Käufer nachzuweisen, dass die Multifunktionalität des Montagesystems ausschließlich auf ein defektes Bauteil zurückzuführen ist. Beanstandungen für defekte Bauteile müssen innerhalb der Gewährleistungsfrist schriftlich geltend gemacht werden. Eine Kopie der Rechnung ist der Anzeige beizufügen des Anspruchs. Die Garantie deckt weder die Kosten für die Rücksendung von Komponenten noch die Kosten für die Rücksendung reparierter oder ersetzter Komponenten. In allen Fällen sind die Inanspruchnahme von Support- oder sonstigen Folgekosten ausgeschlossen.


fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

 
jetzt chatten bitte klicken Sie hier für Anfrage
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

phone: +86 592 6225965

email : info@gtsunsolar.com

Xiamen Greatest Energy Technology Co.,Ltd
Warranty Declaration
home About us

Warranty Declaration

Warranty Declaration



Scope of warranty
Warranties and guarantees can only be claimed if the installation and commissioning of the photovoltaic system was done by professional personnel,as can be proved.We guarantee a 15 year warranty for the durability of all our Greatest PV mounting products that are correctly mounted installed and used.


What we will do

Within the warranty period,Greatest guarantees that we will reply or repair the defective components immediately.These are the exclusive and only services provides by Greatest.The costs for examination and dismantling of the defective component,returning it to Greatest and reinstallation or compensation are excluded from this Warranty.The Warranty is only valid if th e mounting has been treated as recommended and/or remained in the photovoltaic system originally installed,or if the PV system has been verifiable dismantled company during a change of location and subsequently got reinstalled in professional way.


Warranty period
The warranty period begins from the delivery or pick up date from Greatest factory or warehouse. The replacement or repair of defective components does not extend the warranty period.


Exclusion of warranty
Warranty and guarantee claims are not covered in case of unprofessional installation of the PV system improper use or inadmissible change of delivered components use of structurally untested and therefore unsuitable substructure for the module installation deviations of the installation from our installation manual regard of damage caused by forces of nature,or other unforeseeable circumstances such as earthquakes,hurricanes,flooding,volcano eruptions,lighting strikes,snow damage,fires and explosions installation of defective components.No claims can be made if the damage is covered by insurance for storm damage and similar events(elementary insurance) or if this damage can normally be insured.On being replaced,components returned to Greatest by customers become the property of Greatest.


Warranty claims
For warranty claims,the purchaser must prove that the mounting system's multi-function is exclusively the result of a defective component.Any claims made for defective components must be made in writing within the warranty period.A copy of invoice should be enclosed with the notification of the claim.The warranty covers neither the costs for returning components nor the costs for sending repaired or replaced components.Installations,support or other consequential costs are excluded in all cases.


REQUEST A FREE QUOTE

We will contact you as soon as possible!

 
chat now please click here for inquiry
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!